XL Graphics Presets Pack 2

V 2.0 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
222
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

XL-Grafik-Voreinstellungen Paket 2


Ein weiteres Paket mit Kameravoreinstellungen für XL-Grafiken, diesmal mit einem aussagekräftigeren Namen.

Ich empfehle auch jedem, der seine Dreharbeiten verbessern möchte, sich das Youtube-Video anzusehen:

<Wie man die Fischaugenlinse mit Mike Manzoori benutzt. Alle Tipps gelten auch für Skater XL.


<

Anweisungen


<Voreinstellungen Anweisung

Credits

  • 21. Oktober, 08:23 Uhr
    Version 2.0



Dateien


21.10 2020
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere XL Graphics Presets Pack 2
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
xlgraphics_presets_2_by_jd.zip
22,3 KB 222

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }