SVCC XL Remix

V beta 1.0 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
186
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine weitere grobe, Beta- und untexturierte Version dieser Karte. Ich wollte sie erst spielbar machen, bevor ich versuche, sie schöner aussehen zu lassen.

Ich habe versucht, ein Gleichgewicht in Bezug auf die Skala zu finden, das sowohl mit den Vanille- als auch den Hardcore-Statistiken in Ordnung ist. Da ich dies von UE4 in Teilen als Meshes portiert habe, gibt es eine Menge kleiner Probleme, ich muss im Grunde genommen einen Haufen Sachen neu aufbauen, aber ich denke, dass ich die meisten Grinds da drin habe und zumindest etwas funktionsfähig bin.

Melden Sie mir hier in den Kommentaren, wenn Sie auf größere Störungen stoßen!

Ich bin sicher, dass jemand diese Karte viel besser machen könnte, und ich freue mich auf die genauere und besser spielbare Version des Gemeindezentrums vom Schlittschuhlaufen. Bitte, machen Sie es möglich!

<Um zu installieren, entpacken Sie in Ihren \Documents\SkaterXL\Maps\ Ordner

Credits

  • 23. August, 07:03 Uhr
    Version beta 1.0



Dateien


23.08 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere SVCC XL Remix
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
svcc_xl_remix_beta.zip
11,1 MB 186

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }