Mar del Plata Skatepark Night

V 1.0 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
233
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Sup Jungs, diese Karte ist ein Rebuild inspiriert auf einem meiner lokalen Skatepark namens Bristol Skatepark, auch ich denke, dies ist die erste Nacht Skatepark auf mod io, der Maßstab seine super groß, weil ich auf Vanille-Sets spielen und u wissen, wie meine Karten sind haha, hoffe u wie

Wenn du mehr davon sehen willst, bedenke, dass du mir auf dem Link unten hilfst, jede Sache wird geschätzt, sei sicher & Frieden!

Paypal :)

Credits

  • 18. Januar, 17:05 Uhr
    Version 1.0



Dateien


18.01 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Mar del Plata Skatepark Night
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
mar_del_plata_skatepark_night_by...
100,5 MB 233

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }