Winterpeg by Nij

V 1.0 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
176
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich wollte, dass das gestern rauskommt, aber hier ist es.

WINTERPEG

Dies ist meine erste Map, sie besteht aus zwei Skateparks und einigen Street Spots, die in Winnipeg, Manitoba angesiedelt sind.
Angefangen hat es mit dem Forks Plaza, dann verzweigte es sich in den Riverbend Skatepark und einige Street Spots, die von der Gegend inspiriert sind.

Ich habe bei den Tests den Überblick verloren, also werden sicher nicht alle Grind Splines perfekt sein.
Ich habe versucht, es so gut wie möglich zu optimieren, aber man wird wahrscheinlich auf einige Fps-Drops und mögliche Lichtartefakte in bestimmten Bereichen stoßen. Sorry im Voraus
Statische Version auf dem Weg, entfernt alle Animationen.


Danke an Jaybird für die Schneeanimationen und die Hilfe beim Lernen,

Hulobu für das Modellieren der Schüssel bei den Forks und die gute Arbeit,

Goya, der mir geholfen hat zu lernen, wie man Lichtplatten aufbaut,

Und so viele mehr im Discord,

SqueegeeDynoToy und seine Tutorials haben mir gezeigt, dass das alles möglich ist, also auch ihm ein großes Dankeschön!

Credits

  • 27. Dezember, 04:03 Uhr
    Version 1.0



Dateien


27.12 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Winterpeg by Nij
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
winterpeg_by_nij.zip
1,4 GB 176

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }