Relight

V 1.2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
696
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Relight V1.2.0.0 Proshot Fix test

Großes Dankeschön an TwistedGA, der es geschafft hat, einen Fix zu implementieren, um Relight mit dem Proshot Mod kompatibel zu machen. Dieser Fix wird in der nächsten Relight-Version enthalten sein, aber für den Moment wird er separat bleiben, damit wir testen und sicherstellen können, dass es keine weiteren Inkompatibilitäten gibt. Beim Testen haben wir festgestellt, dass Easy Dev Commands nicht mit dem Proshot Mod zusammenspielt und beim Laden von Cubemaps sowohl mit Vanilla als auch mit Relight nicht funktioniert. Wenn ihr irgendwelche Fehler findet, schreibt sie bitte in die Kommentare und wir werden sehen, was wir tun können, um die Probleme zu lösen :)

 

Relight ist eine kostenlose Beleuchtungsmodifikation für den Landwirtschafts-Simulator 22, die das Spektrum der Lichtverhältnisse drastisch verändert, um ein noch intensiveres Erlebnis zu ermöglichen, ohne zusätzliche Kosten für die Leistung. Zurzeit funktioniert Relight, indem es in den Stammordner einer Mod-Karte eingefügt wird. Nach einer einzigen xml-Zeile funktioniert es ohne Probleme im Multiplayer für alle, die dieselbe Kopie der Karte haben. Map-Autoren sind herzlich eingeladen, Relight in ihre offiziellen Map-Releases einzubauen, ohne dass ein Vermerk nötig ist, aber ich würde es sehr begrüßen. Das Ziel war es, die Beleuchtung des Spiels zu verbessern, damit alle es genießen können! Ich möchte mich ganz herzlich bei The FarmSim Guy bedanken, der beim Testen geholfen hat und eine Video-Vorschau der Mod auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht hat. Relight hat eine Vielzahl von visuellen Verbesserungen, darunter:

 

Schattenwerfende Sonnenuntergänge/Geister mit leuchtenden Rottönen und Orangen

Breiter Helligkeitsbereich von intensiv warm beleuchteten Flächen bis hin zu völlig unbeleuchtetem, bewölktem Gelände

Eigene Cubemaps, die helfen, Objekte in der Welt zu verankern [Vanilla Cubemaps auf der linken Seite | Relight Cubemaps auf der rechten Seite]

RELIGHT hilft, jeder Szene das gewisse Extra an Wärme und Glaubwürdigkeit zu verleihen.

 

Danke, dass ihr euch die Mod angeschaut habt. Ich hoffe, ihr habt Spaß daran!

Wenn du ein Map-Autor bist und Probleme damit hast, Relight zu deiner Map hinzuzufügen, kannst du mich auf Discord ansprechen und ich werde dir so gut ich kann helfen!

 

Magst du die Mod und möchtest du mich und meine zukünftigen Projekte unterstützen?

Klicke auf das Bild unten, um mir ein Dankeschön zu schicken. Ich weiß es sehr zu schätzen.

Credits

Suchsneak

  • 02. Oktober, 00:28 Uhr
    Version 1.2.0.0



Dateien


02.10 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_RelightV1200Standalone_Pros...
9,6 MB 696
02. 10 2022 696

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }