Braille House 2.0 1st Beta By Jurdre

V 1.0.0 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
273
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine allererste Karte und es ist immer noch in seiner Beta, so dass seine noch nicht fertig (überhaupt). ich wirklich wünschen, um einige gute Rückmeldungen über das, was Sie Jungs wollen in dieser Karte zu sehen, aber bitte nicht zu hart sein, weil wie ich sagte, seine meine allererste Karte so natürlich seine gonna be schlecht.

Zur Verwendung einfach die Dateien in den Mod-Ordner ziehen

insta: Jurre_090

Credits

  • 25. Januar, 20:36 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien


25.01 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Braille House 2.0 1st Beta By Jurdre
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
braille_house_2.0_1st_beta.zip
75,7 MB 273

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }